Über uns

Willkommen auf der Webseite des Turnverein „Gut Heil“ Zerbst e.V.! Lernen Sie unseren Verein und unsere elf Sport-Abteilungen kennen.

mehr

News

Historie

Unser Verein blickt bereits auf eine lange und ereignisreiche Geschichte zurück, denn der Turnverein „Gut Heil“ Zerbst e.V. wurde bereits 1892 gegründet.

mehr

Weihnachtsfeier 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier führen wir am 02.12.2023, um 15.00 Uhr, in der Friesenhalle durch. Eingeladen ist jedes Mitglied unseres Vereins. Die Marktschreier der Abteilung Karneval stimmen uns mit ihren weihnachtlichen Liedern auf die kommende Zeit ein. Bei Kaffee und Kuchen lässt es sich dann vortrefflich plaudern.

Mehr

Abteilungen

Termine

< 2023 >
Juni 10
  • 10
    10.Juni.Samstag
    Keine Veranstaltungen
07Mrz

vereinsinterne Turniere

Weihnachtsturniere, Neujahrsturniere, Frühlingsturniere 2024 1.Runde Hauler Cup Quelle: Volksstimme vom 7.März 2024 2023 Weihnachtsturnier Quelle: Volksstimme vom 13. Dezember 2023 Quelle: Volksstimme vom.. Read More →
26Feb

Überprüfungswettkampf in Bitterfeld

(Alü) Reichlich Medaillen und Urkunden 134 Schwimmer der Landesstützpunkte versammelten sich in der geräumigen Bitterfelder Schwimmhalle. Die Überprüfung galt vor allem der Klasse.. Read More →

Gästebuch

Tolle neue Webseite! - M. Müller
Ich freue mich schon auf die spannenden Spiele der Basketballer! Ich bin auf jeden Fall dabei.- S. Müller
Vielen Dank für die Vereinsarbeit an alle Mitglieder!- U. Müller