Spannung pur

Nach spannenden Halbfinal- und Finalspielen, die oftmals durch Verlängerung und erst im dritten Satz entschieden wurden, standen die Sieger und Platzierten fest.

Die Merseburger Sportfreunde sicherten sich den Doppelerfolg der Klasse A, die B-Sieger kamen aus und Merseburg.

Sieger und Platzierte nahmen bei der Siegerehrung verdient Pokale, Urkunden und Sachpreise in Empfang. Auch im nächsten Jahr, dem 60-jährigen Jubiläum der Abteilung Badminton, wird es eine Neuauflage des Turnieres geben.

Besonderer Applaus

Ein herzliches Dankeschön gilt all den fleißigen Sponsoren und Helfern, die das Turnier organisiert und durchgeführt haben. Insbesondere den Cafeteria-Gesellinnen, der Turnierleitung und dem Aufbauteam gilt besonderer Applaus. Die Zerbster sind immer wieder gute Gastgeber.